Leichtathletik

in Königs Wusterhausen 

 

Aktuelles von unseren Sportlern


Zurück zur Übersicht

14.07.2022

Patrick und Petra in Barcelona mit Gold, Silber und Bronze

Patrick Klebon und Petra Wiese arbeiten bei der Allianz und trainieren bei uns im Verein. Im Juli 2022 nahmen Sie an den Allianz Sports teil. Dabei handelt es sich um einen Wettkampf für Allianz-Mitarbeiter weltweit. Diese Veranstaltung findet alle 4 Jahre statt. Um nach Barcelona reisen zu können, mussten sich beide Sportler zunächst qualifizieren. Insgesamt nahmen knapp 1.000 Sportler aus 46 Ländern teil und zeigten Spitzenleistungen.
Das Rennen über 400m ließ sich Patrick nicht nehmen. Er holte sich die Goldmedaille in einer fantastischen Zeit und mit einem großen Vorsprung. Über 1.500m errang er die Bronze-Medaille.
Petra holte im Kugelstoßen Silber und mit der 2. Germany-Staffel über 4x100m Bronze.



Zurück zur Übersicht


Unsere nächsten Wettkämpfe & Läufe

05.11.2022
42. Krummenseelauf
   mehr



E-Mail
Instagram