Leichtathletik

in Königs Wusterhausen 

Aktuelle Erfolge unserer Sportler 

Auf dieser Seite wollen wir Euch aktuell über Erfolge unserer Sportler informieren.

 

  • 4x100 m Staffel Mahlow 2022
  • Carmen und Patrick Klebon Norddeutsche Meister 400m
  • Carmen Klebon 400m Norddeutsche Meisterschaften 2022
  • Patrick Klebon 400m Zielsprint Norddeutsche Meisterschaften 2022
  • Patrick Klebon Norddeutscher Meister 2022 400m
  • Carmen Klebon Norddeutsche Meisterschaften 2022 3. Platz
  • 4x100m Staffel w45 Norddeutsche Meisterschaften 2022
  • Carmen und Patrick Klebon September 2022 Mahlow
  • Michael Martin Norddeutsche Meisterschaften 2022 Speer
  • Petra Wiese Norddeutsche Meisterschaften 2022 Hochsprung
  • Kilian Perleberg - Deutsche Jugendmeinsterschaften 2022 Platz 4 über 800m
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022 Gruppe
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022 Staffelvorbereitung
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022 Staffel
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022

Wettkampfteilnahmen und Erfolge


Zurück zur Übersicht

09.07.2022

Deutsche Jugend - Meisterschaften

Am 09.07.-10.07.22 fanden in Bremen die deutschen Jugendmeisterschaften der U16 statt. Wir konnten in diesem Jahr mit Nils Rankewitz und Kilian Perleberg zwei Athleten entsenden. Beide starteten auf ihren Paradestrecken. Nils über 100m Sprint und Kilian über 800m. Am Samstag begann für uns der Wettkampftag mit dem 800m Vorlauf. Hier konnte sich Kilian, wenn auch etwas mühevoll, die Eintrittskarte für das Finale sichern. Danach war Nils dran, der sich im Vorlauf sein Ticket für das B-Finale sicherte. Rund eine Stunde später gewann dann Nils das B-Finale und lief dabei erstmals unter 11,50 sec. Damit konnte Nils zum Höhepunkt der Saison seine sehr gute Form nochmals unter Beweis stellen. Am Sonntag hatte dann Kilian sein Finale. Mit einem sehr couragierten Rennen sicherte sich Kilian den 4.Platz und konnte so den glanzvollen Schlusspunkt hinter einer sehr erfolgreichen Saison setzen.
Für die beiden Jungs beginnen nun auch die Sommerferien die sicherlich zur Erholung und Regeneration genutzt werden. Wir gratulieren beiden Jungs zu den erreichten Ergebnissen und hoffen, daß sie sich in Zukunft weiterhin so toll entwickeln.



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Instagram