Leichtathletik

in Königs Wusterhausen 

Aktuelle Erfolge unserer Sportler 

Auf dieser Seite wollen wir Euch aktuell über Erfolge unserer Sportler informieren.

 

  • 4x100 m Staffel Mahlow 2022
  • Carmen und Patrick Klebon Norddeutsche Meister 400m
  • Carmen Klebon 400m Norddeutsche Meisterschaften 2022
  • Patrick Klebon 400m Zielsprint Norddeutsche Meisterschaften 2022
  • Patrick Klebon Norddeutscher Meister 2022 400m
  • Carmen Klebon Norddeutsche Meisterschaften 2022 3. Platz
  • 4x100m Staffel w45 Norddeutsche Meisterschaften 2022
  • Carmen und Patrick Klebon September 2022 Mahlow
  • Michael Martin Norddeutsche Meisterschaften 2022 Speer
  • Petra Wiese Norddeutsche Meisterschaften 2022 Hochsprung
  • Kilian Perleberg - Deutsche Jugendmeinsterschaften 2022 Platz 4 über 800m
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022 Gruppe
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022 Staffelvorbereitung
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022 Staffel
  • Kinder- und Jugendspiele und Landesmeisterschaft Staffel 3.7.2022

Wettkampfteilnahmen und Erfolge


Zurück zur Übersicht

04.09.2022

Titel und Medaillen bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren 2022 Mahlow

Am 3. und 4. September 2022 fanden in Mahlow die Norddeutschen Meisterschaften der Senioren statt. Mit 6 aktiven Sportlern waren wir am Start.

Patrick Klebon holte über 400m in 56,69 s den Titel und wurde über 800m Zweiter. Seine Frau, Carmen Klebon, siegt ebenfalls über die 400m mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 68,09 s. Über 200m wurde sie Dritte. Aus der Trainingsgruppe „Vizemeister“ wurde nun die Trainingsgruppe „Meister“.

In der Altersklasse M70 startete Michael Martin und belegte im Speerwurf und im 100m-Sprint jeweils den 3. Platz.

Karina Neumann belegte mit guten Leistungen im Kugelstoßen und Diskus einen 6. und einen 5. Platz.

Petra Wiese stellte im Hochsprung in der Alterklasse W45 eine persönliche Bestleistung ein und errang den 2. Platz. Auch im Kugelstoßen wurde sie Vizemeisterin.

Zum Ersten Mal starteten Carmen, Karina, Yvonne Kobsda und Petra als Staffel über 4x100m. Alle 4 hatten sich kurzfristig zusammengefunden. Unsere Damen mussten kurz vor Start ihre Positionen verändern und somit anders starten, als sie trainiert hatten. Für die WSG81 holten die 4 Sportlerinnen die Vizemeisterschaft.

Das Wochenende hat uns mal wieder gezeigt, dass zusammen alles möglich. Die Stimmung war grandios. Der Zusammenhalt im Team spornte zu Bestleistungen an.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Wettkämpfe unserer Sportler. Viel Erfolg und Spaß!



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Instagram