Leichtathletik

in Königs Wusterhausen 

 

Aktuelles von uns


Zurück zur Übersicht

14.10.2023

Berlin-Brandenburgische Crosslauf Meisterschaften 2023

Am 14. Oktober 2023 fanden die diesjährigen Meisterschaften auf der Cross Strecke statt.
Traditionell die letzte Meisterschaft der Saison, bevor es in die Hallen geht. Leider musste die Veranstaltung kurzfristig von Ludwigsfelde nach Hennigsdorf verlegt werden, was die Anreise deutlich verlängerte. Auch bedingt durch viele Krankheitsfälle konnte die WSG nur mit einer vergleichsweise kleinen Gruppe antreten. Diese war aber nicht minder erfolgreich – es waren schließlich Landesmeisterschaften!

Für unseren Verein gingen an den Start:

Emwa Nitsch​​- 3. Platz W11
Lucy Seifert​​- 2. Platz W13
Anna Boock​​- 5. Platz W14
Richard Grütter​- 3. Platz mU18
Kilian Perleberg​- 8. Platz mU18
Simon Naumann​- 19. Platz mU18

Zusammen belegten Richard, Kilian und Simon den 1. Platz in der Mannschaftswertung.

Herzlichen Glückwunsch!



Zurück zur Übersicht


Unsere nächsten Wettkämpfe & Läufe

28.04.2024
26. Senziger Heidelauf
   mehr
22.06.2024
-
23.06.2024
IV. Funkerbergmeeting Königs Wusterhausen
   mehr



E-Mail
Instagram