Leichtathletik

in Königs Wusterhausen 

 

Aktuelles von uns


Zurück zur Übersicht

22.03.2024

Deutsche und Eurpoameisterschaften der Masters März 2024

Erster Saisonhöhepunkt dieses Jahres war für Carmen und Patrick die Teilnahme an der Deutschen Hallenmeisterschaft in Dortmund. Nach der Deutschen Meisterschaft ging es für Carmen und Patrick weiter zur Hallen-Europameisterschaft in Torun (Polen). Während in Dortmund Patrick seinen Titel Deutscher Vizemeister auf 800m in der M40 wieder bestätigen konnte, war die internationale Konkurrenz in Torun für beide deutlich stärker. Dennoch war es eine große Ehre, im Trikot der Nationalmannschaft dabei gewesen zu sein.

 IMG_7419.jpeg


Zurück zur Übersicht


Unsere nächsten Wettkämpfe & Läufe

22.06.2024
-
23.06.2024
IV. Funkerbergmeeting Königs Wusterhausen
   mehr



E-Mail
Instagram